ERFOLGE  DURCH  MEINE  BEHANDLUNGEN


 Hilfe in einer schwierigen Lebenssituation

 

Maria Anna Rohner hat mich während nunmehr 8 Jahren ca. einmal monatlich behandelt und beraten, weil ich mich in einer sehr schwierigen und ausweglos erscheinenden Lebenssituation befinde. Durch diese Behandlungen wurde ich gestärkt, dass ich meine Lebensumstände akzeptieren und verkraften kann. Mein Selbstbewusstsein und meine Wehrhaftigkeit wurden gestärkt. Ich konnte mich so erfolgreich aus der Opferrolle befreien. Während der Heilbehandlungen kam ich immer wieder in Kontakt mit meinem persönlichen Begleiter, Erzengel Michael. Nach einiger Zeit sah ich während der Behandlung bei geschlossenen Augen leuchtendes blaues Licht, die Farbe von Erzengel Michael. Mittlerweile kann ich auch ausserhalb der Behandlungen Erzengel Michael und andere Engel um Unterstützung anrufen. Ich weiss, ich bin beschützt. So kann ich trotz widriger Umstände und Menschen, die mir in meinem Leben grossen Schaden zugefügt haben, zuversichtlich meinen Weg gehen. Ich habe Vertrauen und Lebensfreude zurückgewonnen und bin glücklich. Geduldig warte ich nun bis sich die ganze Situation irgendwann in vollständigem Wohlgefallen auflösen wird. Ich bin dankbar, dass ich Maria Anna Rohner kennenlernen durfte. Sie ist genau im richtigen Moment in mein Leben getreten.

                                                                                                                                                                                                              M.W., 57 Jahre, Luzern


Heftiges hartnäckiges Schleudertrauma

 

Bei einem Auffahrunfall erlitt ich ein heftiges Schleudertrauma. Die sofort eingeleiteten medizinischen Behandlungen, zweimal wöchentliche Craniosacrale Behandlungen plus medizinische Betreuung durch Prof. NN, brachten sechs Wochen nach dem Unfall nicht die geringste Besserung. Nächtliches Erbrechen, heftige Schwindel- und Kopfschmerzattacken, Erschöpfung, plagten mich. Die Schule konnte ich nur lückenhaft besuchen. Angst, nicht mehr gesund zu werden, schlich sich ein.

 

Meine Mutter brachte mich nach diesen sechs Wochen zu Maria Anna Rohner für Heilenergie Übertragungen. Gleich nach der ersten Behandlung spürte ich eine Besserung; das nächtliche Erbrechen blieb weg. Schwindel und Kopfweh liessen nach.  Zweimal wöchentlich erhielt ich Energie Übertragungen. Zusätzlich gab mir Frau Rohner wichtige Anweisungen, die ich zu beachten hatte. In  der Schule konnte ich nun die Hauptfächer regelmässig besuchen.

 

Nach der 7. Behandlung spürte ich, dass ich gesund war, fühlte mich wieder hergestellt.. Die Lebensfreude war wieder da! In der Schule konnte ich von nun an am vollen Unterricht teilnehmen. Seither bin ich völlig beschwerdefrei, sehr glücklich und dankbar für diese Heilung!                                                                                                                                                                                                                                 D. P., 14 Jahre, Luzern